Über mich

Mein Name ist Ann-Kristin und ich lebe mit Mann und Katze im beschaulichen Unter-Eichsfeld.

Gebastelt habe ich schon immer viel. Besonders was eine meiner Leidenschaften,  den Schmuck, angeht. Da mussten schon mal Nudeln herhalten. 

Von meinem Konfirmationsgeld kaufte ich meine erste Nähmaschine.

Ich versuche überwiegend Anleitungen zu erarbeiten, die auch für Anfänger und nicht geübte Näher und Näherinnen geeignet sind. Jeder Schritt soll möglichst genau beschrieben und bebildert werden, damit die Entstehung des jeweiligen Accessoires für jeden nachvollziebar ist und auch umgesetzt werden kann.

Für mich ist das Erfolgserlebnis wichtig. Denn nur dann bleibt man dabei. 

Über jedes positives Feedback freue ich mich riesig. Über Fotos, die ich bekomme. Und wenn ich lese, dass jemand viel Freude beim Nähen hatte, Komplimente für das fertige Stück bekommt und Stolz auf sich und seine Arbeit ist, macht mich das unglaublich glücklich.

Erfolgserlebnisse sind sehr wichtig, genau wie der Spaß am Nähen. Den Alltag vergessen und den Kopf freibekommen. 

Ganz liebe Grüße,

Ann-Kristin